Beschwerde

 

DRINGEND !!!

 

Guten Tag,

 

auf Grund einer Benachrichtigung des Auslandszentrum Wien (AZW) für eine Zollbehandlung , siehe beiliegendes Schreiben, versuche ich seit über einer Woche mit der zuständigen Stelle , mehrmals am Tag per Telefon, and diverse Nebenstellen z.B. 057767-24207, 203, 20558, und SMS, sowie mehrere Emails , das letzte siehe nachstehend, Kontakt aufzunehmen.

Keinerlei  Reaktion kam bisher bei mir an. Da es sich um einen Lagerfrist-termin handelt. habe ich gestern nochmal mein Email in ROT geschrieben, wieder keine Reaktion. Wer gibt mir Auskunft oder garantiert , dass die Sendung nicht zurück an den Absender geschickt wird.

Es ist wirklich sehr verwunderlich, dass es diese zuständige Stelle nicht der Mühe wert findet, einen Kunden zu beraten oder wenigstens eine Antwort zu geben.

Sollte ich auch von Ihrer Seite keinen Reaktion erhalten, werde ich eine öffentliche Beschwerdestelle und eine Zeitung informieren.

Es is sehr verägerlich, dass man ignoriert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilien Huber

 

 

From: huber maximilian [mailto:eco-art@tyrol-at.net]
Sent: 26 July 2016 10:12
To: ‚azw.evidenz@post.at‘
Cc: ‚Maximilian Huber‘
Subject: FW: Werbe DVD Franz Harary Illusionist
Importance: High

 

 

bitte dringend beantworten !!!

 

guten Tag,

seit einer Woche versuche ich sie vergeblich telefonisch unter drei verschiedenen Nebenstellen z.B. 203,207, 20558  zu erreichen, auch das nachstehende Email wurde nicht beantwortet obwohl es um einen Termin-Lagerfrist geht.

Ersuche entweder um Rückruf unter Nr. 0688-19074667, oder das nachstehende Email dringend zu beantworten.

Sollte wieder keine Reaktion kommen, muss ich Beschwerde einlegen !

Mfg.

M.Huber

 

 

From: huber maximilian [mailto:eco-art@tyrol-at.net]
Sent: 21 July 2016 12:04
To: ‚azw.evidenz@post.at‘
Cc: ‚Maximilian Huber‘ (eco-art@tyrol-at.net)
Subject: Werbe DVD Franz Harary Illusionist

 

 

Betrifft: Ihre Benachrichtung v.7.7.2016 (1172) wegen Verzollung .

Idencode:1701002204311172

Ursprungscoce:LC822171043US

Guten Tag,

da ich im Ausland war komme ich erst heute dazu Ihr Schreiben zu beantworten.

Leider waren meine mehrmaligen Versuche Sie heute  tel. zu erreichen nicht erfolgreich.

Die Ware ist für Werbezwecke bestimmt und wurde nicht gekauft und wird auch nicht verkauft.

Leider hat der Absender aus Unwissenheit  keine entsprechende Proforma Rechnung beigelegt da er der Meinung war, dass es sich um reine Werbeware DVD handelt.

Ist es ausreichend diese Promotion DVD kostenfrei zu verzollen, wenn ich den Absender nun ersuche, eine entsprechende Profroma Rechnung an mich  zu senden aus der hervorgeht, dass es sich um Werbematerial handelt und nicht kostenpflichtig  ist, dann an Sie weiterleite.

Ersuche Sie auch die Lagerfrist um zwei Wochen zu verlängern.

Vielen Dank für Ihre baldmögliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Huber

 

Kommentare sind abgeschaltet.