beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir wurde ungerrechtfertigter weise eine Gehaltsexekution durchgeführt,
und zwar angeblich von der Liwest Kabelmedien GesmbH,
und den Hartl Rechtsanwaltskanzlei,

ich habe mehrmals mit der Liwest telefoniert, jedoch wurde ich immer und immer wieder vertröstet, sie schauen sich das genauer an, und melden sich bei mir,
mittlerweile haben sie mehr als 800 Euro von meinen Lohn einkassiert,
für eine Rechnung aus dem Jahre 2001, wobei ich jedoch 1997 bereits die Liwest abgemeldet habe, weil ich nach Salzburg verzogen bin.

Falls Sie mir nicht helfen und/oder helfen können, werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen, und zwar wegen Geldwucherei ….
und wenn mich nicht alles täuscht kommt da auch noch Betrug dazu, ….
der Gesetzgeber hat bei solchen Verträgen nämlich eine Verjährungsfrist von 3 Jahren, und die sind ja ALLEMAL vorbei …..

ich persönlich lasse mich nicht mehr belügen, betrügen, hintergehen, verarschen, …., für dumm verkaufen, …..
und ich wehre mich mit ALLEN mir zur Verfügung stehenden Mitteln,

Falls Sie mir helfen können, helfen wollen, wäre ich Ihnen dankbar,
Es geht im Grunde nicht nur um mich, sondern auch um andere, die genauso geschädigt werden von diesem ungerechten, unfairen, teilweise Menschen verachtenden System,
im öStGB gibt es die § des Geldwucherei, Sachwucherei, Zwang, Nötigung, Betrug, grob fahrlässiger Betrug, ….
und i bin getaufter Lutheraner, Christ, und kenne das Wort Gottes,
da sollten ALLE mal nachlesen 2 Moses 22, 24
steht eigentlich eh schon über Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende so drinnen,  
weil das Wort ändert sich nicht, logisch, es ist Gottes Wort.

mfg
Gott zum Grusse
harald matschiner
ana d‘ grechtn, d‘ lehra, d‘ peacemaker
Sprecher BBS(=Bund Braver Steuerzahler)
Sprecher GP(=Generationen Projekt, Gerechtes Projekt, Gemeinsames Projekt, …., oder was immer man sehen will, sehen kann, sieht in den zwei Buchstaben GP ….)
http://menschen21.wordpress.com

http://wirkandidieren.wordpress.com

ps: Im Anhang schon mal die Anzeige ….

Kommentare sind abgeschaltet.