Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, es wird seitens der Postzustellung Standart, dass, obwohl zu  Hause, Briefe nicht zugestellt werden. Es wird nicht einmal versucht anzuläuten, ob jemand zu Hause ist. Diese Briefe, gestern waren es RSB Briefe, habe ich heute von Ihrem Postpartner abgeholt.
Wenn das die Unternehmensphilosophie der Post sein soll, dann braucht sich das Unternehmen Post nicht wundern, wenn der Konkurrenzdruck für die Post immer größer wird
Kenne die Generaldirektion Post von meiner Zeit, als ich als Mitarbeiter der Generali, mit den Damen und Herren der Postgeneraldirektion, gemeinsam viel bewegt haben.
Hoffe, dass diese negativ Dienstleistung, Einzelfälle sind.
Mit freundlichen Grüßen Siegfried Paster 
Siegfried Paster 
Braunspergengasse 11/1/80
1100 Wien
Mail: siegfried_paster@aon.at
Tel.Nr.: 603 41 26
Mobil: 0676 82 61 83 41
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.