Impressum

Impressum / Offenlegung

Medieninhaber & Verleger, Verlagsort:
Grind Networld Ltd.
23 Beaufort Way
Epsom Surrey KT17 2PS
UNITED KINGDOM
Company No. 08158894

Firmenbuchauszug

Herstellungs- und Erscheinungsort:
London

2 Replies to “Impressum”

  1. Guten Tag! Was machen die Menschen, die K E I N Internet haben? Wie kann man Sie erreichen? Behördenwillkür seit 2002, seit ich einen jurist. Kunstfehler angezeigt hatte, Vers, Generaly ezahlte sofort. Der Anwalt war der Aufsichtsrat des Trägervereins d. Jugendwohlfahrt.. Seitdem Zersetzungsmethoden….ausgeschlossen aus dem Rechts-Sozialstaat….Kammer weigerte sich eine Disziplinaranzeige nachzugehen….weil nur Verfahrenshilfe…lt. § 22 n. Disziplinarrecht wird keine Prüfung veranlaßt. Nahm mir einen Wr. Anwalt gegen Vorauskassa Euro 5.ooo,– Als er jedoch sah, daß man hier nur mehr die Republik klagen kann, legte er alles zurück wegen zu hohem Kostenrisiko. Habe b. d. Wr. Rak im Nov. v. J. ersucht die Angemessenheit der schon bezahlten Honrarforderung zu überprüfen…..Im Febr.. bekam ich dann endlich eine GZ..- Funkstille. Wandte mich nun schriftl. a. d. Justizombudssstelle Graz. Bekam bitterbösen Brief zurück. Wenn ich mir keinen Anwalt leisten kann Anwalt, soll ich verfahrenshilfe ansuchen…Bei diesen Antworten die ich seit 2007 v. d. Stmk Rak erhielt… 4 Anwälte, 3 Richter, 1 STA….

  2. Es ist ja nicht klar ersichtlich worum es geht. Bei RAK kann man natürlich Beschwerde gegen einen Anwalt einlegen – habe ich schon einige male gemacht. Tatsache ist, dass die RAK NICHT automatisch von einer Entscheidung, Einstellung usw. des Verfahrens informiert. Da musste ich bisher immer nachtelefonieren, Dann musste ich mir einen Termin zur Akteneinsicht geben lassen um überhaupt an die Unterlagen, wie z.B. die Stellungnahme der angezeigten Anwältin zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

neunzehn − 12 =